top of page

GEDRUCKTE AUSGABE

Format: broschiert, A4 - Seitenzahl: 60 Seiten - Sprache: Deutsch - ISBN: 978-3-941340-11-4 - Preis: 12,95 EUR

 

ULTIMA RATIO - Im Schatten von MUTTER - Protagonisten

GEDRUCKTE AUSGABE

Format: gebunden, A4 - Seitenzahl: 60 Seiten - Sprache: DeutschISBN: 978-3-941340-21-3 - Preis: 16,95 EUR

 

DIGITALE AUSGABE

Format: PDF - Seitenzahl: 60 Seiten - Sprache: Deutsch

 

Der Dyson-Gürtel. Kaum ein anderes Gebiet des Lukeanischen Reiches blickt auf eine derart bewegte Geschichte zurück. Seine nahezu unerschöpflichen Rohstoffvorkommen stillten den großen Materialhunger der Raumwerften zu der Zeit der Pioniere und bewahrten das Reich vor der drohenden Niederlage im Großen Krieg. Doch das spannendste Kapitel liegt noch vor ihm!

Unzählige neue Kolonien entstehen in den ehemaligen Abbaugebieten der Megakonzerne und ziehen vor allem jene Siedler an, die die Schuttwüsten Audas ein für alle Mal hinter sich lassen wollen. Die größte und älteste Kolonie ist ZK-03, besser bekannt als „Harlands Loch". Das „Vergnügungsviertel des Dyson-Gürtels" erfreut sich nicht nur bei Minenarbeitern auf Landurlaub und vorbeifliegenden Raumer-Crews großer Beliebtheit, sondern zieht auch jede Menge zwielichtiges Gesindel aus allen Ecken des Themis Rho Clusters an. 

 

ULTIMA RATIO Regelwerk 2.0 freier Download

Freier Download der PDF-Version

ULTIMA RATIO - Im Schatten von MUTTER

Regelwerk 2.0

ULTIMA RATIO - Im Schatten von MUTTER

Regelwerk 2.0

Freier Download der PDF-Version

bottom of page